Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Fliegen am Mittwoch 23.03.11
in Termine / Treffen 24.03.2011 20:14von Stefan Stumpp • 359 Beiträge
Hai Stefan,
das weiß ich heute auch noch nicht so genau. Aber ich denke, dass ein Teil gleich in die Werkstatt geht und die Anderen nach dem Fliegen vorbei schauen. Schaumer mal wie das Wetter wird und wer Zeit hat.
Ich melde mich wieder.
Gruß
Oli
Immer wieder günstige 35MHz-Empfänger und Flugmodelle zu verkaufen !!!
@Stefan: Ich denke es heißt fliegen vor Werkstatt.
Also ich kann noch nicht sagen wann ich auf`s Michelfeld kommen kann. Aber für einen kurzen Flug müsste es reichen.
@Christoph: Du kannst ja den Schlüssel bei mir auf dem Michelfeld abholen, bevor Du in die Werkstatt gehst. Ich komme dann nach.
Oli
Immer wieder günstige 35MHz-Empfänger und Flugmodelle zu verkaufen !!!
in Termine / Treffen 29.03.2011 19:30von Stefan Stumpp • 359 Beiträge
in Termine / Treffen 29.03.2011 21:41von Christoph • 361 Beiträge
Hi, ich denke dass ich (wie immer) um halb sieben in der Werkstatt bin, d.h. 5 vor halb sieben auf dem Michelfeld um den Schlüssel bei Dir Oli abzuholen!
@Felix
denkst Du bitte an das Laminierharz!? Ich benötige es zwar erst wenn der Oli in die Werkstatt kommt, aber wäre nicht schlecht wenn ich es direkt auf dem Michelfeld um halb sieben mitnehmen könnten.
...
Werde so gegen 17:00 auf dem Michelfeld sein, vorausgesetzt das Wetter hällt .....
@Christoph: Ich höre immer nur Laminierharz..........wie schaut es mit Gewebe aus ???
Warum wird eigentlich der Fred von letzte Woche mit dem Treffen von dieser Woche vollgemüllt ...........können wir uns keinen neuen Fred mehr leisten
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 604
Themen
und
3464
Beiträge.
|