Nachtfliegen am Do. 5.05.2011
in Termine / Treffen 04.05.2011 22:48von Stefan Stumpp • 359 Beiträge
Servus Leute,
werde morgen Abend am Donnerstag gegen 21:15Uhr bis (ganz grob) ca. 22:15Uhr auf dem Feld der Felder sein.
Ich lade euch alle zu einer Nachtflugshow ein.
Ich glaube es hat noch keiner aus dem Verein, einen Heli in der Nacht fliegen gesehn, ich würde es als ein MUSS für jeden Modellpiloten bezeichnen, sich das einmal angesehen zu haben. (Auch für nicht-Helipiloten). Ich bekomme jedes mal Gänsehaut, wenn ich so ein beleuchtetes Ufo zwischen den Sterne sehe. Für morgen Abend soll Sternenhimmel vorausgesagt sein, also optimale Bedingungen.
Werde in Zukunft noch öfters bei Nacht fliegen.
Da ich heute Abend von 21:30 Uhr bis 22Uhr schon einmal vorgefühlt habe, bin ich für morgen guter Dinge.
Es würde mich freuen wenn der ein oder andere zu später Stunde, Zeit finden würde. Vielleicht kann ja jemand den Foto oder eine Kamera mitnehmen.
Grüße
Stefan
Das Thema wurde geschlossen. |
Hallo Stefan,
bei mir wird es heute wahrscheinlich auch nicht klappen aber gerne ein anderen Mal. Bin ja gespannt wie die Lichter in der Dunkelheit wirken.
Vielleicht noch ein Tip am Rande: Bei den Uhrzeiten 21:15 - 22:15 handelt es sich nicht grade um ''krachfreundliche'' Zeiten für die Anwohner Spaichingen und Aldingen ....................wenn Du verstehst was ich meine.
Gruß Felix
Hallo Stefan,
ich kann mich Felix nur anschließen. Die Nachtruhe dauert in Deutschland im Allgemeinen von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr!!!
Also möchte ich Dich bitten bis maximal 22 Uhr deine Vorführung durchzuführen.
Zeit habe ich allerdings auch keine um bei dem Spektakel dabei zu sein.
Gruß
Oli
Immer wieder günstige 35MHz-Empfänger und Flugmodelle zu verkaufen !!!
reges Interesse ! bin mal gespant, ob es auch unter dem Thema "Mähen" ähnlich viele Einträge werden !
Mähen am Freitag, 6. Mai
auf auf ... und davon
RE: Nachtfliegen am Do. 5.04.2011
in Termine / Treffen 05.05.2011 18:57von Stefan Stumpp • 359 Beiträge
RE: Nachtfliegen am Do. 5.04.2011
in Termine / Treffen 05.05.2011 21:00von Stefan Stumpp • 359 Beiträge
|
Forum Statistiken