#1

Leherer-Schüler-Fliegen

in Termine / Treffen 16.05.2011 15:42
von Andi • 685 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal zum Lehrer-Schüler-Fliegen auf unseren Platz einladen. Da brauchen wir natürlich Modelle und Piloten. Über die Art der Bekanntmachung sollten wir uns dann noch abstimmen. Ihr könnt mir vorab aber gerne die Emailadresen von Interessierten senden. Ich denke eine Bekanntmachung in der Zeitung macht wenig Sinn. Was denkt Ihr ? Problematisch ist allerdings auch die Zufahrtberechtigung. Da sollten wir uns dann auch etwas einfallen lassen.

Gerne höre ich von Euch !

Grüße
Andi


************************
auf auf ... und davon

nach oben springen

#2

RE: Leherer-Schüler-Fliegen

in Termine / Treffen 16.05.2011 16:38
von Alexander • 96 Beiträge

Komme vieleicht mittwoch, muss noch 1 Servo tauschen


Sicheres Auftreten trotz völliger Inkompetenz!

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Leherer-Schüler-Fliegen

in Termine / Treffen 16.05.2011 20:02
von Oli • 1.072 Beiträge

Hallo Andi,

ich denke erst sollten wir einen Termin finden, bei dem möglichst viele "Lehrer" Zeit haben.
Mir ist nicht klar, wie Du das LS-Fliegen aufziehen möchtest. Als interne Veranstaltung oder in der Öffentlichkeit?
Ich denke wir hatten dies schon beschlossen, dass wir es als extra Veranstaltung für die Öffentlichkeit anbieten wollten. Dann muss es auch über die Zeitung bekannt gemacht werden. Über die Zufahrtsberechtigung brauchen wir uns keine Gedanken machen. Die Sache ist geregelt. Ausnahmen gibt es hierzu leider keine!

Oli


Immer wieder günstige 35MHz-Empfänger und Flugmodelle zu verkaufen !!!

nach oben springen

#4

RE: Leherer-Schüler-Fliegen

in Termine / Treffen 17.05.2011 07:17
von Andi • 685 Beiträge

Hallo Oli,

für unsere Mitglieder braucht es natürlich keine Ankündigung. Ich habe mein Kabel immer dabei.

Laß uns am Mittwoch mal darüber sprechen !

Grüße
Andi


************************
auf auf ... und davon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oberlix80
Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 3464 Beiträge.