Ich hab ein größeres Problem. Unser alljährliches Grillfest droht ins Wasser zu fallen, denn ich habe weder am 8. noch am 9. Juli den Grillplatz bekommen.
Eine Woche später bin ich leider nicht da. Außerdem ist da auch belegt.
Ich habe jetzt aber trotzdem schon mal vorsichtshalber am Samstag, den 23. Juli 2011 reserviert .
Wäre gut, wenn zu diesem Termin die Meisten Zeit hätten, dann machen wir es halt zwei Wochen später wie geplant.
Oli
Immer wieder günstige 35MHz-Empfänger und Flugmodelle zu verkaufen !!!
Das Thema wurde geschlossen. |
Hallo Jungs,
ich habe für Samstag ein Anhänger organisiert um das ganze Holz aus der Werkstatt und zum Grillplatz zu bekommen.
Martin Wenzler und ich sind kurz nach 13 Uhr in der Realschul-Werkstatt um alles auszuräumen.
Natürlich brauchen wir dazu noch ein paar helfende Hände.
Also bitte kommt am Samstag in die Werkstatt damit wir das Zeug loswerden und uns an die anstehende Renovierung machen können.
Oli
Servus,
so langsam werde ich wieder das ein oder andere Mal Zeit finden können. Heute ist alles noch etwas eng.
Wie lange wird es dauern die Werkstatt zu entrümpeln? Werden wir anschließend fliegen?
Das Grillen am Abend habe ich schon fest eingeplant. Nachmittags sollte ich zuhause noch Dinge erledigen. Darum bin ich mir noch nicht sicher ob, und wann ich komme.
Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
die Entrümpelung geht maximal eine Stunde. Zum Fliegen habe ich heute leider auch keine Zeit, weil ich noch ein paar Dinge erledigen muss und um ca. 17Uhr auf dem Grillplatz sein möchte um das Holz zu zerkleinern.
Ziel ist es um 18Uhr ein brauchbares Feuer zu haben, damit die hungrigen Mäuler nicht so lange warten müssen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 604
Themen
und
3464
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |