#1

T-Rex500 mit allem Drum und Dran....(außer Empfänger)

in Suche / Biete 30.07.2011 11:53
von Uwe • 156 Beiträge

Bevorich mir die Mühe mache und das Ding in ebay einstelle, wollte ich Euch meinen 500er anbieten.
Er hat zwar schon einige Flüge hinter sich, ist aber ohne Abturz. Ursprünglich war das mal ein HK500...hat aber mittlerweile eine komplette Frischzellenkur hinter sich. Einziges HK Teil ist noch das Chassis. Alle anderen Teile sind orig. Align.
Wer noch mehr Details wissen möchte, oder sich das gute Stück einmal aus der Nähe ansehen will, kann das mal an einem MIttwoch oder Samstag auf dem Flugfeld machen. Einfach vorher kurz melden, dann bring ich ihn mit...

Hier nochn paar Bilders:

Grüße
Uwe

Angefügte Bilder:
IMG_7575.JPG
IMG_7577.JPG
IMG_7585.JPG
IMG_7582.JPG
IMG_7586.JPG
IMG_7579.JPG

Du bist süchtig, wenn Du anfängst, am Rasenmäher und am Deckenventilator den Blattspurlauf zu prüfen....

zuletzt bearbeitet 30.07.2011 11:55 | nach oben springen

#2

RE: T-Rex500 mit allem Drum und Dran....(außer Empfänger)

in Suche / Biete 07.09.2011 09:04
von Uwe • 156 Beiträge

Verkauft....


Am besten wächst Balsaholz wenn man es mit 160km/h in den Boden pflanzt.... ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oberlix80
Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 3464 Beiträge.