#16

RE: Indoorfliegen

in Sonstiges 06.12.2011 19:52
von Oli • 1.072 Beiträge


Hai Stefan,

danke dass Du bei Herrn Arnold gefragt hast. Ich weiß nicht, ob es machbar ist, aber Mittwochabends wäre sicher ein guter Termin.
Wobei es mir nicht so wichtig ist, dass es immer der gleiche Tag ist. Sonntag morgen wäre vielleicht auch denkbar. Oder alle zwei Wochen.
Ich denke wir müssen da flexibel sein. Und falls es in der Rupert Maier Schule nicht klappt frag ich auf`m Rathaus nach. Wobei wir uns da natürlich nach dem Hallenplan richten müssen. Und der wird immer ein Jahr im Voraus erstellt. Das weiß ich noch von Früher, als es bei uns noch den Saalflug gab.


Immer wieder günstige 35MHz-Empfänger und Flugmodelle zu verkaufen !!!

nach oben springen

#17

RE: Indoorfliegen

in Sonstiges 06.12.2011 20:00
von Oli • 1.072 Beiträge

Sooo, die Umfrage ist auch beendet.
Wenn ich mir das so anschaue, scheint es doch Interessenten zu geben. Zumindest wurden 10 Stimmen abgegeben.
Das sind keine 10 Personen, aber prozentual mit min. 40% ein klares "JA" zum Indoorfliegen.
Also gut, dann bin ich mal gespannt, ob wir eine Halle bekommen und ob das mit dem Hallenfliegen was wird.



Immer wieder günstige 35MHz-Empfänger und Flugmodelle zu verkaufen !!!

nach oben springen

#18

RE: Indoorfliegen

in Sonstiges 24.01.2012 12:08
von Oli • 1.072 Beiträge

Darauf hin sagte er mir, dass die Halle schon extrem voll geplant ist. Er meldet sich in 1 Woche wieder.[/quote]

@Stefan, die Woche ist rum, was gibt es Neues?


Immer wieder günstige 35MHz-Empfänger und Flugmodelle zu verkaufen !!!

nach oben springen

#19

RE: Indoorfliegen

in Sonstiges 24.01.2012 19:54
von Stefan Stumpp • 359 Beiträge

Servus Oli,

immernoch das Selbe wie ich bereits geschrieben habe;

"Er war kurz nach meinem damaligen Anruf krank geworden, darum hat er sich bisher noch nicht darum gekümmert. Er meldet sich, sobald er es in absehbarer Zeit geregelt bekomme. Es sei nicht vergessen. Wenn es mir zulange dauere, könne ich nochmal anrufen, was ich vermutlich auch machen werde."

Werde also dem Nächst wieder anrufen. Aber solange er sich nicht meldet, kann ich dir jetzt schon sagen, dass er mich wieder auf ein anderes Datum vertröstet.

Grüße
Stefan

nach oben springen

#20

RE: Indoorfliegen

in Sonstiges 24.01.2012 20:08
von Oli • 1.072 Beiträge

Immer wieder günstige 35MHz-Empfänger und Flugmodelle zu verkaufen !!!

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 20:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oberlix80
Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 3464 Beiträge.