Hallo,heute ist wieder Mähtag. Wir sind ab 18:00 Uhr auf dem Michelfeld. Hilfe ist wie immer gerne gesehen.Viele GrüßeAndi
auf auf ... und davon
Jup, ich bin auch dabei!inklusive elektron! Nach dem mähen wird dann geflogen bis spät in die Nacht hinein, hab jetzt ja nen zweiten LiPo für das Modell
........................
also ich muß danach gleich verschwinden ... muß zum Grillen bis später !GrüßeAndi
Ich komm auch.....endlich mal wieder....Hat jemand Bock auf bleifreies Paulaner? Ich würde dann ein paar mitbringen...gut gekühlt natürlich.Ihr wisst ja don't drink and fly... ;-)))Bin allerdings ein wenig Klamm an Gläsern...wer will sollte sich also selber ein Gals mitbringen...GrüßeUwe
Am besten wächst Balsaholz wenn man es mit 160km/h in den Boden pflanzt.... ;-)
Ähhhhmmmm....warum eigentlich erst so spät?
Also falls sich keiner mehr meldet, dann halt ohne....
also ich schon ! muß aber pünktlich weg ...Bring mal 2-3mit, manchmal kommen die Einträge erst kurz vor Mähbeginn ...Danke und bis später.GrüßeAndi
Muss heute Abend leider passen........
Muss mich leider Felix anschließen,ich bin dazu verdonnert worden heute Abend das Auto für den Urlaub zu pachen. Ufffffffffffffffffffffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sicheres Auftreten trotz völliger Inkompetenz!Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin dabei! Die Frage von Uwe wiederhole ich einfach mal, warum so spät? Keiner früher Zeit? Vielleicht schon ab 17 - 18:30 Uhr?
Also das paulaner und ich sind da...
Ich komm auch zum Paulaner ..... ääääääähhh zum Mähen.
Immer wieder günstige Flugmodelle zu verkaufen !!!