in Sonstiges
11.11.2012 11:15
von
Oli
• 1.072 Beiträge
Hat jemand einen Kühlschrank, den er nicht mehr braucht? Ich denke es wäre nicht schlecht, wenn wir einen Kühlschrank in der Werkstatt hätten für Getränke. Ich werde wieder Getränke in der Werkstatt deponieren. Vorerst mit Bier und Cola. Falls Fanta, Apfelschorle oder etwas anderes gewünscht wird ist dies auch möglich. Pro Flasche werden wir voraussichtlich zwei Euronen verlangen. Aber das muss noch von der Vorstandschaft abgesegnet werden. Zumindest besteht mittelfristig wieder die Möglichkeit in der Bauzeit etwas zum Trinken zu kaufen.
Oli
Immer wieder günstige Flugmodelle zu verkaufen !!!
in Sonstiges
12.11.2012 12:36
von
Andi
• 685 Beiträge
Kühlschrank gesucht !!!
Es besteht dringender Verdacht, Getränke und andere Lebensmittel auf Dauer kühl zu halten. Sachdienliche Hinweise bitte an den Vorstand oder jede andere Kühldienststelle.
in Sonstiges
12.11.2012 13:32
von
Christoph
• 361 Beiträge
Zitat von Andi im Beitrag #2Kühlschrank gesucht !!!
Es besteht dringender Verdacht, Getränke und andere Lebensmittel auf Dauer kühl zu halten. Sachdienliche Hinweise bitte an den Vorstand oder jede andere Kühldienststelle.
Leider kann ich da nicht weiter helfen.
Grüße Andi
...soweit die Lage bei Eduard Zimmermann und wir geben ab ins Aufnahmestudio Wien!
in Sonstiges
12.11.2012 20:04
von
Oli
• 1.072 Beiträge
Ihr seit so Spaßvögel. tssssss *kopfschüttel
Also in Spaichingen gibt es so einen Zweite Wahl oder Billigküchengeräteverkauf. (Hinter dem Gasthaus "Zu den 7 Winden") Vielleicht sollten wir uns da auch mal umschauen.
Immer wieder günstige Flugmodelle zu verkaufen !!!