#1

Adventsfeier am 11.12.2010

in Termine / Treffen 05.12.2010 09:21
von Oli • 1.072 Beiträge


Nicht vergessen !!!


Am Samstag, 11. Dezember ist unsere Adventsfeier im Gasthaus "Rössle" in Spaichingen.
Beginn 18:00 Uhr.

Bis dann
Oli


Immer wieder günstige 35MHz-Empfänger und Flugmodelle zu verkaufen !!!

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 09:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Adventsfeier am 11.12.2010

in Termine / Treffen 07.12.2010 21:57
von Stefan Stumpp • 359 Beiträge

Huhu,

wird auch Vereinsinternes beredet? Oder nur beisammen gesessen? Ist Besuch gestattet? Ist mein Geburtstag, und Daniela ist bei mir. Kann ich sie mitbringen?


Grüße

Stefan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Adventsfeier am 11.12.2010

in Termine / Treffen 08.12.2010 07:36
von Felix • 567 Beiträge

Halli hallo,

man man man Du kannst wieder Fragen

Also normalerweise reden wir nie über Vereinsinternes und -externes an der Weihnachtsfeier. Reden tun wir eigentlich gar nicht! Zudem ist lachen strengstens untersagt. Zusammensitzen tun wir nur ,weil wir es müssen, nicht weil wir es wollen. Besuch?? Das ist eine Weihnachtsfeier und kein Tag der offenen Tür.................Disziplin heißt unser Weihnachtsmotto.......

Jetzt mal im Ernst, über was geredet wir kann ich Dir jetzt wirklich noch nicht sagen und Besuch ist natürlich gestattet.
Wenn Du aber bestimmte Themen hast, die Du gerne ansprechen möchtest oder eine Rede halten willst, nur zu.

Ach ja ......Du hast wirklich Geburtstag??............. Herr Ober die Bestellung...........Ich nehme ein Wodka Red Bull...... der Nächste bitte......
Das wird teuer.......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Adventsfeier am 11.12.2010

in Termine / Treffen 08.12.2010 12:28
von Oli • 1.072 Beiträge

Hallo Stefan,

also geredet wird natürlich ganz schön viel. Aber nicht dass Du denkst, dass ich eine Rede halte. Ganz bestimmt nicht. Es ist eine Advents- und Jahresabschlußfeier gleichermaßen und jeder, ich sage ausdrücklich jeder, darf seine Freundin oder Lebenspartnerin, oder was auch immer mitbringen. Also Daniela darf gerne kommen. Sie gehört ja fast dazu. Und bezahlen muss eh jeder selber.
Und keine Angst, Du brauchst die Rechnung vom Felix nicht zu übernehmen, sondern nur meine.
Also wir sehen uns am Samstag, 18Uhr im Gasthaus Rössle.

Oli


Immer wieder günstige 35MHz-Empfänger und Flugmodelle zu verkaufen !!!

zuletzt bearbeitet 08.12.2010 12:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oberlix80
Forum Statistiken
Das Forum hat 604 Themen und 3464 Beiträge.