Hallo zusammen,ich bin heute schon ab 13:00Uhr auf dem Michelfeld. Muß aber schon um 15:30Uhr wieder gehen.
GrußOliImmer wieder günstige Empfänger und Modelle unterwww.mfsj-spaichingen.de/flohmarkt.html
yo! dann bin ich auch schon um eins da!...mit neuem Motor *froi*(ich sehe gerade, kann man jetzt sogar als Gast postings verfassen1?)
Ja Du kannst auch als Gast posten.Aber ich gaube das sollten wir noch unterbinden, Weil man sonst nicht weiß, von wem es ist.
Immer wieder günstige Empfänger und Modelle zu verkaufen
dürfte jetzt nicht mehr gehen !GrüßeAndi
************************auf auf ... und davon
.Andi ist der Beste!
[quote="Oli"]. [rot][b]Andi ist der Beste![/b] [/rot][smokin][/quote] [gruen]Neeee, garnich wahr!!!![/gruen] ich kann hier keine Formatierung setzten, keine Farben, keine smilies... eigentlich garnichts! [crazy]
[rot]auch nicht mit dem MS Internet explorer[/rot] [sick]
Irgend etwas machst Du falsch.Erst schreiben, dann markieren und dann die Farbe auswählen
Irgend etwas machst Du falsch.Erst schreiben, dann markieren und dann die Farbe auswählenJaja, irgendwie mach ich was falsch! Nö Andi, es geht immer noch nicht! :-(
geht doch !
[quote="Andi"]geht doch ![/quote] [rot]Neee![/rot] [rolling_eyes]
Frag mal "banni007", vielleicht kann er Dir weiterhelfen.GrußOli
LOL, den hab' ich vorhin schon gesehen - wer iss'n das!?
Ach ja Christoph,wie siehts eigentlich mit einem Bild aus? Irgendwie siehst Du da als Comicfigur schei... aus.Oli