Das Thema wurde geschlossen. |
WINDENTAG ? ? ? ... das schmeisst natürlich meine ganze Planung über den Haufen. Da sollte ich zunächst die HLW-Aufnahme an meiner LS3 richten. Das ist das kleinste Problem, mache ich heute Abend !
Mehr Sorgen macht mir da der Freitag, da darf ich zu einem Geburtstag. Der Heimweg von 100m hat letztes Mal gefühlte 2 Stunden gedauert. Da wollte ich am Samstag etwas ausruhen, denn da ist ja Erdbeermund angesagt ! Wird wohl auch anstregnend, denn ich fahr ja nicht !
Also mal sehen ...
Grüße
Andi
auf auf ... und davon
Zitat von Andi
Mehr Sorgen macht mir da der Freitag, da darf ich zu einem Geburtstag. Der Heimweg von 100m hat letztes Mal gefühlte 2 Stunden gedauert. Da wollte ich am Samstag etwas ausruhen, denn da ist ja Erdbeermund angesagt ! Wird wohl auch anstregnend, denn ich fahr ja nicht !
..der Trick ist, den Pegel auch über den Mittag hinweg konstant auf Höhe zu halten!
Es wird also Zeit für eine Vereinshütte!
Also bis Samstag so gegen 13:45Uhr werde ich dort sein! Ach Oli, ich glaube du hast es versemmelt mich beim DMFV mit anzumelden. (Nicht sooo schlim, bin ja noch beim BWLV) Aber wäre schön, wenn du das dem nächst machen könntest. Spreche mich am Samstag beim Fliegen an, wenn ichs vergesse. Dann können wir nochmal drüber reden.
Grüße
Stefan
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 604
Themen
und
3464
Beiträge.